Design dein Shirt

So kannst du dein Shirt zu deinem personalisierten Lieblingsstück gestalten: 

Sollte bei den von mir vorgeschlagen Wunschmotiven nichts dabei sein, was dir zusagt, dann schreib mir einfach eine E-Mail und wir designen zusammen dein perfektes Shirt. 

Suche dir in der Kategorie `Design dein Shirt‘ dein Lieblingsartikel aus.

Nun musst du ein paar Entscheidungen treffen:
1. Foliendruck oder 2. Stickerei

1.1 Welche Farbe soll mein Wunschmotiv haben? Matt, Metallic oder doch Glitzer?
1.2 Soll mein Wunschmotiv mehrfarbig gedruckt werden?

2.1 Welche Farbe soll mein Wunschstickerei haben?
2.2 Soll mein Wunschstickerei mehrfarbig gestickt werden?

Wähle aus meinen Designs dein Wunschmotiv aus. Falls dein Wunschmotiv nicht dabei sein sollte, dann schreib mit eine E-Mail und desginen zusammen dein Motiv. 

JGA ♥ Braut

In der Kategorie "JGA ♥ Braut" findest du einige meiner Designs, falls noch nicht das richtig für dich und deine Party dabei sein sollte, melde dich einfach per E-Mail bei mir und wir designen zusammen das perfekt Shirt für dich/euch. 

Bei den JGA Shirts kannst du zusätzlich noch die Option wählen, Namen auf jedes Shirt drucken zulassen, hierfür schreib mir in den Bestellkommentar den 

  • Brautname und die dazugehörige Shirt-/ Pulligröße
  • Namen der JGA-Teilnehmer und die dazugehörige Shirt-/ Pulligröße


Für die Braut


In der Kategorie "JGA ♥ Braut" findest du eine Jeansjacke, hier kannst du einiges individuell auswählen:

  • Farbe der Jeansjacke
  • Druck oder Stickerei
  • mit Rahmen oder ohne (siehe Desginbeispiel)
  • Farbe des Drucks /Stickerei
  • verschiedene Blumenelemente (siehe Desginbeispiel)
  • mit "Just Married" oder ohne